Swiss Magic Masters 2022 – 22. & 23. Oktober

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Swiss Magic Masters 2022 sind am 22. & 23. Oktober. Nimm teil am grössten Schweizer Magic Event. Der Vorverkauf ist gestartet.

Der Vorverkauf für die Main Events des Swiss Magic Masters ist ab sofort eröffnet! Kauf jetzt deine Tickets für Modern, Legacy und Limited. Letztes Jahr waren Modern wie auch Limited schnell ausverkauft – also zöger nicht zu lange…

Wer letztes Jahr oder vor Covid am grössten Schweizer Magicereignis dabei war, weiss auf was er oder sie sich freuen darf. Nebst den Main Events werden wir wiederum spannende Side Events anbieten. Iris und ihr bewährtes Team werden wieder leckeres Essen kochen und uns mit diversen Getränken und feinen Desserts versorgen.

Mehrere Händler werden an den Swiss Magic Masters wieder mit ihren mit Magicprodukten gefüllten Ständen vor Ort sein. Dort findet ihr ein breites Angebot an Einzelkarten, Booster und Zubehör. Bei Interesse kaufen sie auch eure Karten an.

Preise: CPs und mehr

Wir verwenden wieder das bewährte System der Preis-Tickets, die bei den Händlern vor Ort in Einzelkarten, Booster oder Zubehör umgetauscht sowie für das Catering oder den Eintritt in die Side Events verwendet werden können. Neu ist, dass alle Top 8-Players die gleiche Anzahl an CPs erhalten. Vor dem Ausspielen der Top 8 gibt es eine Pause, um die CPs einzulösen. Für die Top 4 gibt es dann noch 2, 1 bzw. je 1/2 Booser Display!

Auf www.swissmagicmasters.ch findest du den aktuellen Preisrechner, der dir die Preisverteilung anzeigt.

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.