Crack a Pack #81 – Double Masters 2022

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Mach mit und zeig deinen Pick!

Doublemasters

Dein Pick?

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

4 Gedanken zu „Crack a Pack #81 – Double Masters 2022“

  1. Hab schon ein paar Drafts gemacht, aber wollte schon lange mal Gifts Ungiven ausprobieren. Hat paar coole synergien im set, u.a. Unburial Rites, Body Double, Mimeoplasm, E-Witness und mein zweiter pick aus dem Booster: Deep analysis. Es tut mir zwar weh ein bounceland weiterzugeben, und auch die schwarzen removals sind beide gut. Der fight giant ist auch ganz ok. Aber wenn ich schon so viel zahle für ein Draft will ich lieber etwas picken was mir definitiv Spass macht.
    Tl;dr: Gifts Ungiven und Deep Analysis

  2. Spontan häti äuä Rishkar und bounceland gno 😄

    Rishkar isch starch und passt i mehreri archetypes und bounce lands si geil 😁

  3. Ich bin kein Draft Crack und die Wahl ist nich ganz einfach. Eine Überlegung wäre Removals als 1st Pick: Go for the Throat und Agony Warp. Ich bin aber tendenziell Grün Spieler und würde daher den Giant und Rishkar picken. Der Giant ist ja auch ein ganz passabler removal

  4. meine Picks wären go for the throat weil premium removal, und rishkar wiler super isch. removal gibts viel im set, aber go for the throat handelt praktisch alles und für nur 2 mana. das sanctuary ist auch super, und gifts ein spannender firstpick weil man dann drum rum draften kann.

Kommentare sind geschlossen.