Modern – 25/09/2019

Veröffentlicht am Schlagwörter

Liga Update Turnier 7 von 24

Das 7. Ligaturnier der Saison zog 30 Spieler an. Gewonnen haben Philippe Thomet und Henning mit Boros Burn respektive Mono W Stonedrazi & Taxes. Gratulation diesen Herren.

Danke an Chris für die Stellvertretung während ich mir eine schöpferische Pause gegönnt habe.

Nur einige Wochen vor den Swiss Magic Masters zeigt sich das Humans, und Burn die Tier 1 Aggro Deck der Stunde sind, Titanshift und Whirza die Tier 1 Combodecks, Jund, Death’s Shadow & Bant Soulherder die Midrange Tier 1 Decks und UW Control das Tier 1 Control Deck. Natürlich gibt es auch sonst einige kompetitive lineare Decks, doch die sind meistens weniger oft vertreten.

Die Liga wird von Pablo Rossi angeführt, aber nur ein Punkt dahinter lauert schon Adrien. Ivan und Fahrni sind aus den Top8 geflogen wo sich neu David B. und Baschi B. befinden.

Die Teamwertung führt Collective Brutality neu vor den Big Game Hunters an.

Wir sehen uns in ein paar Stunden in der Liga!

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.