Booster Box #14 – Throne of Eldraine

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Magic KokosNuss lässt euch trotz Ferien nicht alleine. Bevor es losging musste ein Display Throne of Eldraine gerippt werden.

Boosterbox

Eure Magic (Kokos)Nuss chillt‘s grad heftig im Urlaub. Aber dennoch hatte sie vor dem Abflug natürlich ein Display Throne of Eldraine rippen müssen. Hier die Picks:

Wow! Zwei foil Rares und sechs Mythics. Nicht schlecht oder? Über die Royals Meghan und Harry freute ich mich besonders. Leider bin ich in den Ferien zu faul, um Preise auszurechnen. Ich geh lieber Schnorcheln und Riesenschildkröten anglotzen. Aber ich denke es war ein gutes Display. Wenn ihr was braucht, einfach in zwei Wochen bei mir melden. Eure Magic KokosNuss

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.