Relic Fest in Toulouse

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Am 5 und 6 November findet in Toulouse das Relic Fest statt. Grosse Modern und Duel Commander Turniere sowie Legacy und Pioneer Side Events.

Die Bilanz der Legacy Magic Showdowns als von Wizards sanktionierte Events im Stil der Magic Fest ist durchzogen. Teure Eintritte und eher enttäuschende Preispools führen zu wenig Begeisterung.

Relic TCG organisiert in Toulouse am 5. und 6. November einen grossen Anlass, komplett mit nahmhaften Künstlerinnen und Künstlern. Die Startgebühren sind moderat und der Preispool sieht sehr attraktiv aus. Die Hauptturniere sind Modern und Duel Commander, am Sonntag gibts dazu noch ein Legacy und ein Pioneer Turnier.

An den Swiss Magic Masters gibt es bei unserem Modern und dem Legacy Turnier jeweils ein Bye zu gewinnen für den Erst- und Zweitplatzierten.

Alle Informationen zum Event sind auf der Relic Fest Webseite. An den Swiss Magic Masters ist Relic TCG ein Stammgast. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr auch dort bei Relic TCG vorbei schauen.

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.