Exklusive Playmat für die Swiss Magic Masters 2022

Veröffentlicht am

Nik hat ein Kunstwerk gemalt, das wir für die Swiss Magic Masters als Playmat anbieten

Nik Grädel und sein Kunstwerk für die Playmat

Für die Swiss Magic Masters werden wir zum ersten mal eine exklusive Playmat anbieten! Nik hat uns dafür extra ein Bild gemalt. Die Playmat ist somit einmalig und nimmt bezug auf Bern, wo die Swiss Magic Masters stattfinden.

Wir sind nun daran, das Bild in guter Qualität zu digitalisieren. Wir werden – in einer diskreten Grösse um das Kunstwerk nicht zu stören – noch das Aareboge Logo und „Swiss Magic Masters 2022“ einfügen und die Playmats dann gemäss Nachfrage drucken.

Um eure Playmat sicher zu erhalten, solltet ihr sie vorbestellen auf Eventfrog.

Autor
 | Website

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.