Am 22. und 23. Oktober 2022 sind die Swiss Magic Masters

Veröffentlicht am Schlagwörter

Das Datum für die SMM 2022 steht: Wir sind wiederum im Kubus am Wochenende vom 22. & 23. Oktober.

SMM Logo

Wir konnten mit dem Kubus Eventlokal in Bern vereinbaren, dass wir die SMM 2022 am Wochenende 22 & 23 Oktober durchführen. Die Formate der Hauptevents werden wiederum Modern, Legacy und Sealed mit Top 8 Draft sein.

Das OK arbeitet daran, die Details zu klären, damit wir mit dem Vorverkauf starten können. Reserviert euch das Datum schon mal. Wir freuen uns auf ein Magic Fest mit euch!

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.