Aareboge GV: Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am Schlagwörter

An der GV vom 27. Januar wurde der Vorstand erneuert.

Aareboge Magic

Seit der Vereinsgründung hat sich im Aareboge Vorstand wenig geändert – bis gestern. Der neue Vorstand setzt sich folgendermassen zusammen:

  • Präsident: David Buchmann
  • Head of Events: Julian Ittig
  • Kassier: Christoph Camenisch
  • Sekretär: Felix Ackermann
  • Kommunikation: Reto Bürgin

Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder. Und wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit der zurückgetretenen Vorstandsmitglieder. Ohne euch würde es diesen Verein nicht geben! Wir freuen uns, dass ihr weiter im Verein bleibt und sind gespannt auf eure Inputs als Vereinsmitglieder.

Swiss Magic Masters 2022

Die wichtigste Aufgabe des Vereins ist es, die Swiss Magic Masters zu organisieren. Dazu gibt es das Organisationskomittee, in dem verschiedene Leute Verantwortung übernehmen, z.b. für die Location, Werbung, den Turnierablauf, den Kontakt mit Händlern und Sponsoren oder die Koordination der Trial Events. Wir suchen noch Leute für einige Posten, bei interesse schreibt bitte an info@swissmagicmasters.ch.

Für die SMM selber brauchen wir ebenfalls noch Helfer, insbesondere für das Einrichten vor dem Event und das Aufräumen am Schluss. Auch hier sind wir froh um Anmeldungen an info@swissmagicmasters.ch.

Dank an die zurückgetretenen Vorstandsmitglieder

Dan, the Mind Sculptor
Oliko, the Tigers Shadow
Chris, Eternal Value
Simon the Sorcerer
Flash Gordon Gottrau
Autor
 | Website

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.