Aareboge Lockdown Open 4 – 6 Bericht & Abschluss

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Aareboge Lockdown Open 4 – 6 Bericht & Abschluss

LockdownOpen_4 Bericht (Historic)

In Woche 4 fanden sich 14 Histroic Spieler auf Arena ein. Das gute Wetter vor Ostern hat wohl einige Spieler davon abgehalten nach dem Home Office den PC immer noch laufen zu lassen. Am Ende setzte sich SnapBoltU als einziger mit 4-0 durch. Jund Ponza von Twitter User @AliEldrazi war die Waffe der Wahl. Auf Rang 2 kommt Schmutz mit Bant Field of the Dead und auf Rang 3 haben wir TheDJAB mit eine UW Lifegain Variante von Jeff Hoogland die blau für die beiden 3 Mana Planeswalker Teferi, Time Raveler und Dovin, Grand Arbiter splasht.

1. 10 Booster SnapBoltU
2. 6 Booster Schmutz
3./4. je 4 Booster TheDJAB & Sub
5./8. je 2 Booster Asatas / Zangetsukage / mcteiger73 / mtdna666

Das Siegerdeck

LockdownOpen_5 Bericht (Brawl)

Auch im Woche 5 im Brawl – Format war SnapBoltU nicht zu stoppen. Er holte sich den Doppesieg mit Teferi, Time Raveler vor Murkrow mit Korvold, Fae-Cursed King.

1. 10 Booster SnapBoltU
2. 6 Booster Murkrow
3./4. je 4 Booster Zangetsukage / Asatas
5./8. je 2 Booster C_Lou / snapcaster763 / Kantine / sub

Te-Fair-i

LockdownOpen_6 Bericht (Historic Brawl)

Das bisher letzte Aareboge Lockdown wurde erneut im Brawl Format ausgetragen. Diesmal jedoch im Historic Brawl. Niemand konnte das 5-0 erreichen, jedoch teilten sich gleich 5 Spieler das 4-1. Nach der Buchholzrechnung konnte sich chrigugigu als Sieger feiern lassen. Er spielte mit Nethroi, Apex of Death als Commander sowie Umori, the Collector als Companion. Dies Turnier fand damals noch nach den alten Companion Regeln statt.

Gewinnbooster

Nach den 6 Aareboge Lockdown Turnieren kommen folgende Booster Gewinnstände zustande. Die Spieler mit einer 0 haben auf ihre Gewinnbooster verzichtet. Die Liste wurde der Zwergenschmiede per Email zugesendet. Das bedeutet ihr könnt euch eure Gewinnbooster in ihrem Ladengeschäft in Ikoria oder M21 Booster aushändigen lassen. Kein Versand möglich! Bezahlt werden die Displays vom Aareboge Magic Verein selbst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis bald!

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist