Kein Swiss Magic Masters Wochenende im 2020

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Lange haben wir mit uns gerungen, aber es ist leider schlicht nicht realistisch, die SMM 2020 sinnvoll durchzuführen.

So langsam konnte man diese Nachricht wohl erahnen: Mit schwerem Herzen müssen wir einsehen, dass die Swiss Magic Masters als Grossanlass nicht durchführbar sind. Zuviel kann schief gehen und das gesundheitliche wie auch finanzielle Risiko ist zu gross.

Selbst wenn die Situation am SMM-Wochenende gerade gut ist, müsste man viele Einschränkungen haben und mit den Abstandsregeln wäre z.b. der Kubus, wo wir letztes Jahr waren, zu teuer. Das Essensangebot wäre in der Form vom letzten Jahr ebenfalls nicht möglich. Wir möchten auch nicht den legalen Rahmen ausreizen um irgendwie das Event zu erzwingen – wir wollen ein gefreutes Event, an dem alle entspannt teilnehmen können.

Wir müssen deshalb den Event für dieses Jahr absagen. Wir werden nächstes Jahr, sobald die Lage es zulässt, die SMM 2021 ankündigen.

Immerhin kann man ja jetzt wieder im kleineren Rahmen und auch in den Läden spielen. Wir sehen uns hoffentlich dort, und holen den tollen grossen Event nach, sobald er wieder sinnvoll durchführbar ist!

Autor
 | Website

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.