Crack a Pack #79 – Ikoria

Veröffentlicht am Schlagwörter

Und noch ein Ikoria Booster musste dran glauben. Was würdest du daraus picken?

Was ist dein Pick? Sag es in den Kommentaren.

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

2 Gedanken zu „Crack a Pack #79 – Ikoria“

    1. denke ich auch. als companion ist er im limited sehr sehr schwierig, normalerweise wird man nicht genügend gute 1 und 2 drop finden, aber als normale karte ist er sehr solid.

      glimmerbell ermöglicht ein paar sehr coole sachen mit mutate (porcuparrot und parcel beast), und farfinder ist super. sind aber beides keine first picks.

      mutual destruction und dire tactics sind beides hard removal, aber das eine zweifarbig, das andere nur gut wenn man entsprechende sachen zum opfern hat.

Kommentare sind geschlossen.