Booster Box #20 – Theros Beyond Death

Veröffentlicht am Schlagwörter , ,

Was kann man in der Quarantäne besseres tun, als ein Display zu rippen? Nun musste schon das zweite Theros Beyond Death-Display dran glauben.

Boosterbox

Rippedi-Ripp-Ripp! Und wieder ist ein Display draufgegangen. Tja, so läuft es halt hier bei mir zuhause, wenn man sich als Display nicht verstecken kann. Aus aktuellem Anlass wieder Theros Beyond Death. Ob es vielleicht besseren Value hatte als das letzte Display vom Video-Ripp (zum Beitrag geht es hier)? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Lasst euch überraschen. Na dann, legen wir mal los!

Die hervorzuhebenden Karten sind wohl Uro und der Special Art Ashiok. Aber auch der Special Art Purphoros macht eine wunderbare Figur. Und mit Gravebreaker Lamia und Thassa’s Intervention waren sogar zwei foil Rares im Display, was eigentlich von einer überdurchschnittlichen Rate zeugt.

Ob ich den Preis des Displays rausgeholt habe? Ich glaube nicht. Aber mit Uro, Ashiok und der Dryade konnte ich doch eine gute Schadensbegrenzung begehen. Nichtsdestotrotz rippe ich natürlich solch ein Display nicht wegen einem möglichen finanziellen Gewinn. Nein, ich mach das aus Freude am Rippen und vor allem auch darum, euch ein bisschen den Alltag mit ein paar Minuten Magic zu versüssen. Hoffentlich hattet ihr Spass bei dieser kleinen Lektüre. Eure Magic (die Decke fällt auf den Kopf-)Nuss

Und nicht vergessen: Support your LGS!

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Artikeln und Berichten versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Artikeln und Berichten versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.