Modern & Pioneer 11/03/2020

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Das letzte Update vor der Zwangspause

Hallo zusammen, es folgt das letzte Update bevor wir mit den beiden Ligen in eine Zwangspause müssen.

Modern

Im Modern konnte sich Adrien im fünften Turnier bereits das Dritte mal als Sieger feiern lassen. GGs Adrien! Diesmal führte er Bant Control zum Sieg. Ein 3-1 erzielten Henning mit Bant Stoneblade, Bäschti mit Orzhov Stoneblade, Tom Riedo mit 4C Saheeli und Philippe Thomet mit Grixis Shadow. Per 2-1-1 in die Punkte kommen Mika mit Jeskai Grinding Breach, Dani Käser mit Dimir Urza und Haris mit Merfolk.

Adrien 85% Winrate führt vor Henning 80% Winrate und Tom Riedo 75% Winrate. Wer stoppt diese drei ist die Frage!

Pioneer

Im Pioneer wollte auch Fabian Bur wieder einmal mitmachen. Er holte sich dann auch gleich den Tagessieg mit GB Hardened Scales. GGs! Ebenfalls bei seiner Premiere holt Thomas Gobeli mit Mono B Aggro ein 3-1 zusammen mit Philipp Müllers Mono G Walkers. Fahrni Mono G Walkers und Camenisch Simic Flash holen sich ein 2-1-1.

Im Pioneer sind alle noch sehr nahe zusammen. Fahrni führt aktuell 1 Punkt vor Ordonez und dieser steht 1 Punkt vor Philipp Müller.

Teams & Gesamtrangliste

Die Teamrangliste ist immer noch in Arbeit.

Natürlich führt aktuell Adrien auch die Gesamtrangliste an vor Henning und Tom Riedo. Sehen wir wie es nach der Zwangspause weiter geht.

Credit Points

Wir sehen uns. Ob Online an den Ersatzevents oder spätestens wenn die Ligen wieder losgehen in Person.

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.