Modern – 18/12/2019

Veröffentlicht am Schlagwörter

Okofest 2019 Derniere

Das Jahr 2019 ist zwar durch, aber wie ich euer Fanpost entnehmen konnte erfülle ich euch den Herzenswunsch und reiche noch das Update zum letzten Turnier vor der Weihnachtspause nach. Und hier ist es nach Suspend 14 endlich da!

Immerhin fanden sich zum Jahresende 33 Spieler zum Elk-Winter ein. Julian Ittig konnte sich als einziger ein 4-0 holen mit der Power von Temur und es waren glaube ich auch ein paar Okos dabei. Gratulation an den sympatischen Julä! Dahinter mit 3-1-0 zwei Humans mit Pablo Rossi und wait what… David Buchmann welcher wohl sein Titanshift Deck gegen ein echtes Deck eingetauscht hat 😛 Die restlichen Resultate entnehmen Sie bitter der Tabelle.

Die aktuelle Saison dauert übrigens noch 5 Wochen. Also gibt es noch einiges an Punkten zu gainen. Philipp Müller nimmt diese letzten 5 Turnier vor Pablo Rossi, Tom Riedo und Henning in Angriff. Und nicht vergessen, es zählen am Ende die besten 20 Turniere pro Spieler.

Auch wer in die Top8 oder Top 16 möchte oder sich noch einmal einen Ligasieg gönnen will sollte ernsthaft über den Kauf von 4 Oko, Thief of Crowns nachdenken.

Wusstet ihr das 50% Oko Decks spielen (Oko Urza, Oko Eldrazi, Oko Burn, Oko Superfriends, Oko Merfolk, Oko Spirits,Oko Niv, Oko fucking Amulet Titan um nur einige zu nennen) sowie 50% der Modern Spieler sich einen Ban der Karte wünschen? Denkt darüber nach…

Auch bei den Teams dürfen sich noch einige Hoffnungen auf den zweiten Rang hinter Collective Brutality machen. Veni Vidi Validus

Heute am 8.1.2020 um 19:00 in der Zwergenschmiede dürft ihr gerne wieder mit euren broken Decks antreten.

Wir sehen uns! Tell a friend.

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Ein Gedanke zu „Modern – 18/12/2019“

Kommentare sind geschlossen.