Modern – 02/10/2019

Veröffentlicht am Schlagwörter

Liga Update Turnier 8 von 24

Das achte Ligaturnier war mit 31 Spielern wieder gut besucht. Da aktuell die Vorbereitungen auf die Swiss Magic Masters auf hochtouren laufen hat sich leider auch diese Woche das Update verzögert. Ich hoffe ihr könnte es mir verzeihen.

Für das SMM Modern Turnier haben sich übrigens bereits über 70 Spieler angemeldet. Es könnte also die 100 Spieler Grenze geknackt werden was den Preispool auch sehr attraktiv aussehen lassen wird.

Falls du noch kein Ticket hast wäre es sinnvoll dir eines zu sichern! Hier kannst du ein Tickets bestellen.

Gehen wir zu den Tagessiegern über. Back to back Sieger kann sich Henning nennen, der auch nebenbei noch die Arena Liga für sich entscheiden konnte. Er vertraut weiterhin auf die Dienste von Mono W Stonedrazi&Taxes. Gut für uns hat sich Henning an den Swiss Magic Masters für das Tiny Leaders Turnier eingeschrieben 🙂 Ebenfalls in Hochform gefindet sich Tom Riedo der mit Jeskai Saheeli Combo auch das 4-0 erreicht.

Die Liga wird weiterhin von Pablo Rossi angeführt der seinen 1 Punkte Vorsprung auf Adrien halten konnte. Ebenfalls im Gleichschritt bewegt sich Philipp Müller auf Rang 3.

Philipp Müller führt bei den Newcomern, also allen die bis Saison 7 maximal 10 Ligaturniere gespielt haben klar vor Ivan Reichenbach, Mauro Boffa, Andreas Huber & Silvan Wegenast.

Bei den Teams führt Collective Brutality vor den gut aufspielenden Big Game Hunters und Sense-Gotteron.

Wir sehen uns morgen in alter Frische und mit der neuen Erweiterung Throne of Eldraine. Das neue Set hat auch wieder einige spielbare Karten für Modern dabei. Seien wir gespannt war ihr euch einfallen lasst. Hier noch einige Impressionen:

Oko maybe Broko ^^
Reid Duke ^^
Die königlichen wie Real Madrid. ^^
Free Mana Spells waren schon immer gefährlich!
Fairytale gone bad
Mox Opals new BFF
Stompy Mc Stomperson
Youre gonna have a really bad day…
Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.