Booster Box #13 – Rivals of Ixalan

Veröffentlicht am Schlagwörter , ,

Diesmal gab es ein Rivals of Ixalan Display-Ripp. War was drin?

Boosterbox

Wieder einmal musste ein Display dran glauben. Diesmal war es Rivals of Ixalan. Das Set machte mir zwar grossen Spass zu draften, aber der Value hielt sich leider ziemlich in Grenzen. Weder die Planeswalkers Angrath und Huatli, noch die übrigen Mythics und Rares versprechen den finanziellen Einsatz wieder rauszuholen. Nichtsdestotroz konnte ich es auch kaum aushalten dieses Display zu rippen. War was drin? Hier die Picks:

Die Ausbeute hielt sich leider in Grenzen. Dennoch konnte ich überdurchschnittlich viele Mythics (6) und foil Rares (2) rippen. Das ist ja schon nicht mal schlecht! Da der Wert aber nicht annähernd an die Ausgaben von 95.- CHF herankommen, verzichte ich hier an Ort und Stelle auf den gewohnen Mathematikkram. Die Freude über meinen finanziellen Verlust erspare ich euch somit. Nichtsdestotrotz machte das Rippen Spass. Es kamen wieder alte Erinnerungen von Drafts und Sealeds hoch, das ist ja auch schon sehr viel wert.

Wie dem auch sei. Ich freue mich schon auf das neue Set Throne of Eldraine und auch dann wieder mein Ripp-Glück herauszufordern. Bis bald bei der nächsten Booster-Box-Ripp-Orgie. Eure Magic Nuss

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.