Booster Box #5 – War of the Spark (Bundle)

Veröffentlicht am Schlagwörter , ,

Nach einem fantastischen Display musste Magic Nuss auch ein Bundle öffnen. Und das sah sehr gut aus…

Ja ich weiss, ein Bundle ist keine Booster Box. Aber hey, wenn du gerne ein War of the Sparks-Opening einer ganzen Box sehen möchtest, dann wirst du hier fündig. Nun, für 40.- CHF konnte ich mir eines dieser schönen Boxen ergattern. Eigentlich nerve ich mich immer über so viel Abfall bei diesen Bundles, aber die Überraschung war gross, als ich eine Lili auf der Box sah. Somit definitiv eine Bundle-Box, die nicht den Weg in die Papiersammlung finden wird. 

Ich möchte euch gar nicht länger langweilen. Hier die Rares, Planeswalkers und Foils der zehn Booster:

Wow drei Mythics in einem Bundel! Das ist doch mal eine gute Nachticht! Mit Bolas und Karn auch wirklich zwei interessante Karten, die noch einiges reissen werden. Gehen wir ans Eingemachte. Von den Karten her hat es sich allemals gelohnt. Auch finanziell? Machen wir ein bisschen Mathematik (MKM-Trendpreise in CHF umgerechnet):

  • Ravnica at War: 0.15
  • Silent Submersible: 0.10
  • Massacre Girl: 0.33
  • God-Eternal Kefnet: 13.65
  • Tomik, Distinguished Advokist: 0.40
  • Fblthp, the Lost: 0.67
  • Finale of Revelation: 0.73
  • Karn, the Great Creator: 6.45
  • Planewide Celebration: 0.16
  • Nicol Bolas, Dragon-God: 17.13

Total value aller Rares und Mythics (bitte melden, falls etwas nicht stimmt): CHF 39.77! Wow fast rausgeholt. Wenn man jetzt noch für alle Uncommons und Commons ein bis zwei Franken draufrechnet, dann hab ich das Bundle rausgeholt!

Habt ihr auch schon Bundles geöffnet? Was habt ihr so gepickt? Lasst es uns doch wissen, hier unten in der Kommentarspalte.

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.