Alltime Stats

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Wir werfen einen Blick zurück auf 5 Jahre Modern Liga

5 Jahre / 8 Ligen / 199 Turniere Modern Liga

Es ist Zeit einen Blick in die Statistiken zu werfen.

Alltime Awards

Von 203 Spielern hat nur ein auserwählter Kreis von 21 Spieler Awards gewonnen. 7 unterschiedliche Ligasieger und 18 unterschiedliche Top8 Spieler zählen 8 Saisons Modern Liga.

Man sieht das Erfolg in der Liga nicht einfach zu erreichen ist. Es braucht unter anderem Konstanz, Skill, Glück & Metagame Kenntnis.

Alltime Punkte

5 Spieler haben die 1000er Punkteschallmauer bereits durchbrochen.

Alltime Events

203 Spieler haben mindestens 1x an einem Modern Liga Turnier teilgenommen. 30 Spieler haben über 50 Turniere gespielt. Dan Fahrni hat 194 von 199 mögliche Turnieren gespielt #Grinder

Alltime Wins

In 199 Turnieren gab es immerhin 60 individuelle Tagessieger. Über 10 Siege dagegen haben erst 9 Spieler erreicht.

Alltime Punkteschnitt

24 Spieler haben eine Alltime Winrate von mehr als 50% bei mindestens 30 Events.

Teams Alltime Awards

7 Teams haben sich Awards verdient. Das beste Palmarès kann Collective Brutality vorweisen.

Teams Alltime Punkte

39 Teams waren in 5 Saisons gemeldet!

Team Alltime Punkteschnitt

Die „Free Burgers“ haben eine Saison lang dominiert und sich dann auf dem Höhepunkt aufgelöst.

Aareboge Hall of Fame

Wer träumt nicht davon eines Tages Eintritt in die Hall of Fame zu erhalten?

Gratulation an alle die ihre Ziele erreicht haben und viel Erfolg für die neuen Ziele die ihr euch gesetzt habt.

Wir sehen uns beim nächsten Update nach Saison 9 Modern / Saison 1 Pioneer im Sommer!

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist