Core 21 Collector Display Rip 3/3

Veröffentlicht am Schlagwörter

Und weiter dreht sich das Collector Display Rad, vorerst ein letztes Mal. Diesmal mit einer etwas anderen Methode des Öffnens.
Die geballte Ladung Rares!

Und schon sind wir beim 3. Teil angelangt. Nach Teil 1 und Teil 2 nun das letzte opening Video.

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Ein Gedanke zu „Core 21 Collector Display Rip 3/3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.