Booster Box #17 – Throne of Eldraine Gift Edition Bundle

Veröffentlicht am Schlagwörter , ,

Diesmal gibt es ein Special-Opening. Magic Nuss erhielt ein Throne of Eldraine Gift Box Bundle, gesponsert vom House of Cards in Bern. Herzlichen Dank für den Support von Magic Nuss!

Es scheint so, als kommen fast täglich neue Magicprodukte auf den Markt. Manchmal weiss man gar nicht, ob man nun etwas verpasst hat oder nicht. Mir geht es zumindest so. Nichtestotrotz kommen hie und da ein paar Bijoux auf den Markt. So wie auch das Throne of Eldraine Gift Edition Bundle. Da ich auf Bling Bling stehe, hat dieses Produkt sofort mein Interesse geweckt. Seit vergangenem Freitag sind diese schönen Bundles auch in euren LGS erhältlich.

Für diesen Beitrag habe ich eines dieser Gift Packs gerippt. Das Gift Pack wurde mir von meinem LGS House of Cards gesponsert. Herzlichen Dank an das gesamte HoC-Team für euren tollen Support von Magic Nuss! Und das schon von Beginn an!

Kommen wir ans Eingemachte. Das Gift Bundle sieht schon von ausser sehr hochwertig aus. Alles blitzt und glänzt. Und das in den schönen Märchenfarben violett, pink, lila und silber:

Kurz die Gift Box umgedreht, wird auch schnell ersichtlich, was die/den Käufer_in erwartet. Und das ist einiges:

Ich konnte es kaum erwarten das Gift Pack zu öffnen. Gewollt, getan. Nun, schauen wir mal den Inhalt Stück für Stück an. Als erstes sprangen mir sofort die sehr coolen Artworks in Form eines beidseitigen Prints entgegen:

Mir gefällt das zimelich gut, dass nun auch die Künstler_innen und ihre Arts von Magic mehr gefördert werden. In welcher Form auch immer. Solche Prints finde ich eine tolle Gelegenheit dafür. Diese Prints eignen sich gut, um sie zuhause auszustellen oder für die Hardcore-Fans auch einzurahmen und über das Bett zu hängen. Das ist aber natürlich allen selbst überlassen, was sie damit anstellen. Werfen wir mal aber einen Blick auf das Gift Bundle an und für sich:

Bling-Bling. Ja ihr seht richtig: Die Box ist ‚foil‘! Was für eine tolle Überraschung! Normalerweise verschenke ich diese Boxen oder sie fliegen ins Altpapier, wenn sie niemand möchte. Diesmal ist es aber anders. Diese Box gefällt mir so gut, dass ich sie in mein Magic Gear aufnehme. Also definitiv ein Keeper. Ansonsten ist die Box genau gleich aufgebaut wie die üblichen Bundle-Boxen. Aber eben foil. Nun, auf die Folter spannen möchte ich euch trotzdem nicht zu lange. Werfen wir mal einen genaueren Blick auf den Inhalt des Gift Bundles:

Sieht alles ziemlich wue gewohnt aus. Aber achtung:

Ja ihr seht richtig. Nebst den zehn normalen Throne of Eldraine Boosters ist sogar noch ein spezielles Collector Booster drin! Auf diesen Moment hatte ich schon gewartet. Denn solch ein Booster voller Foils und special Arts zu öffnen, das ist doch echt genau das, was das Magicherz begehrt. Dazu kommt noch ein Spezialwürfel, der wie auch in den normalen Throne of Eldraine Bundles ein bisschen grösser ist als die gewöhnlichen W20, aber im Gift Pack sogar noch speziell ein bisschen durchsichtig. Gefällt mir sehr gut! Daneben hat es noch ein paar Länder und ein Päckchen mit Piper of the Swarm als foil Promo und vier foil Basic Lands jeder Farbe:

Foil up your life! So scheint die Devise dieses speziellen Gift Bundles zu lauten. Wahrscheinlich habt ihr ohnehin einfach bis zu dieser Stelle hier runtergescrollt. Denn hier geht es an das Rippen des Collector Booster Packs. Diese Collector Boosters sind nicht gerade günstig und teilweise auch schwer zu kriegen. In diesen Gift Bundles erhält man aber immer eines davon. Eine tolle Gelegenheit. Also, was war wohl drin? Hier geht es zum Ripp:

Nicht schlecht würde ich mal sagen, oder? Fae of Wishes im special Art, Embereth Skyblazer, Yorvo, Lord of Garenbrig extended Art und eine Emry, Lurker of the Loch in foil! Also beklagen möchte ich mich hier definitiv nicht! Selbst das Lonesome Unicorn sieht in foil fantastisch aus. Das Schönste jedoch beim Rippen eines solchen Boosters ist doch immer der Moment, in dem das Herz vor Aufregung anfängt zu rasen. Denn dann weisst man, dass es wirklich was Spezielles ist.

Nun, das Collector Booster war ja nicht das einzige Päcklein. Was war wohl in den anderen zehn Boosters drin? Hier geht es zu den Rares und Foils:

Die vier Rares in der untersten Zeile waren im Collector Booster. In den anderen Boosters freute ich mich vor allem natürlich über den Garruk Planeswalker und über das special Art von Lovestruck Beast. Diese Karten sind enorm stark, machen Spass zu spielen und sind beide Teil meines Brawl-Decks auf MTG Arena. Garruck ist sogar mein Commander. Ganz ehrlich, mir gefällt auch die Karte Stolen of the Fae enorm gut. Gerne würde ich mal etwas um die Karte herum brewen. Hat jemand schon eine Idee?

Für mich ist das Throne of Eldraine Gift Edition Bundle wirklich ein tolles Produkt, von dem ich mir höchstwahrscheinlich nochmals eines ergattern muss. Insofern es überhaupt noch welche hat. Das Collector Booster zu öffnen macht einfach Spass. Und die extended Artworks gefallen mir wirklich sehr gut. Mein Dank für diesen Beitrag geht an das House of Cards für das Sponsoring des Gift Edition Bundles. Ich hoffe ihr hattet alle Spass beim Lesen dieses Beitrags. Habt ihr vielleicht auch schon solch ein Bundle gerippt? Falls ja, was war bei euch so an Glitzer alles drin? Lasst es uns doch wissen, gleich hier unten im Kommentarfeld. Bis bald beim nächsten Boosterripp. Eure Magic Nuss

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.