Modern – 13/11/2019

Veröffentlicht am Schlagwörter

Ligaupdate zum 14 Turnier der aktuellen Modern Liga

Woche 14 lockte 28 Spieler an die Modern Liga. Mit Chris Locher besuchte uns ein weiterer Liganeuling mit seinem Monogreen Stompy. Mit 18 Draws aus 56 Matches ging mehr als jeder dritte Match unentschieden aus. Ob das der Herbstmüdigkeit, dem grindy Meta oder dem gemütlichem Spieltempo der Spieler zuzuschreiben ist lassen wir einmal offen. Es konnte daher kein Spieler ein 4-0 erreichen, so durfte sich ein Quartett bestehend aus Henning, Tom Riedo, Philipp Müller und Dan Fahrni den Tagessieg mit jeweils 3-1-0 teilen. Herzliche Gratulation!

Im Gesamtklassement setzt sich Philipp Müller wieder leicht ab, doch Pablo Rossi sowie Henning Beywl, Thomas Riedo und Daniel Schläppi mit weniger Turnieren bleiben dran. Martin Sommer kann mit seinem 3-1 in die Top 16 vordringen. Bei den Teams gibt es nichts neues, Collective Brutality vor den Big Game Hunters und Sense-Gotteron.

Wir sehen uns am Mittwoch!

Was für wunderschöne Elk Tokens von Martin Sommer!
Weder Henning, noch Philipp finden einen Line zum Sieg im Spitzenkampf
Die Runde läuft!
Tagesrangliste
Top 32
Top 33-XX
Teams
Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist