Modern – 06/11/2019

Veröffentlicht am Schlagwörter

Ligaupdate zum Turnier 13 von 24 der Modern Liga Saison 8

Mit 29 Spielern und den 3 Liga Neulingen Matthieu,Patrick & Mathias ging das 13te Turnier der laufenden Saison über die Bühne. Danke für den Support!

Das einzige 4-0 des Abends konnte Mark Hirsbrunner mit Boros Burn für sich verbuchen nachdem er wie im Blog von der MagicNuss zu lesen Jund besiegen konnte. Tja, da stand Reto in Flammen wie Daenerys Targaryen. Gratulation an Mark. Sense-Gotteron in Form des Tag Teams Adrien und Riedo Tom kam auf jeweils ein 3-1-0 da im Direktduell ein Remis resultierete.

Die spannensten Decks der Woche waren sicher das Mono G Land Destruction Deck von Mathias und mein ehemaliges Lieblingsdeck Naya Zoo von Stephan Grimm.

Im Gesamtklassement sind Pablo Rossi & Philipp Müller nur noch durch einen Punkt getrennt und auch die Verfolger sind alle ziemlich Kopf an Kopf.

Ich könnte jetzt noch erzählen vom Noble Hierarch der mit für 15 in einem Zug angegriffen hat durch einen Blocker hindurch, aber leider fehlt uns die Zeit, schliesslich ist heute Mittwoch –> also Hey Ho …Lets go!

Top32
Rang 33- xx
Teams

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist