Modern – 16/10/2019

Veröffentlicht am Schlagwörter

Ligaupdate zum 10. Ligaturnier der Saison 8.

Ligaturnier 10 war vor den Swiss Magic Masters mit 31 Spielern gut besucht. Gewonnen hat unser Burn Spezialist Simon Furer aus Thun sowie Philipp Müller mit Grixis Shadow konnte 4-0 gehen. Grats!

Etwas gefrustet nach einem 1-3 und dem Verlust der Ligaführung an Philipp Müller konnte sich Pablo Rossi am Samstag optimal erholen und holte den Modern Titel der Masters in die heimische Liga. Man sieht, dass sich die Spieler der Berner Modernliga nicht vor den besten Spielern der Schweiz verstecken müssen.

Mit Etienne Gobeli, hat uns das erste mal auch ein junger und talentierter Spieler aus der Thuner Community besucht. Willkommen!

Das Meta war wieder sehr divers und kein Deck ist mehr als 2x vertreten, so macht Modern Spass!

Eine Info noch zum Liga Preisordner. Der Ordner wurde der Zwergenschmiede gegen Store Credit verkauft und die Einzelkarten daraus sind nun in den Zwergenschmiede Ordnern. Somit ist es weiterhin möglich bei vorhandenem CP Überschuss Einzelkarten und Produkte einzukaufen für Liga CPs.

Wir sehen uns bereits in wenigen Stunden!

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist