Modern – 04/09/19

Veröffentlicht am Schlagwörter

LIgaupdate zum vierten Ligaturnier der Saison 8.

26 Spieler pilgerten in die Zwergenschmiede um den Sieg im vierten Turnier zu erreichen. Am Ende setzten sich die zwei Dominatoren der letzten Saison durch. Der amtierende Ligasieger Saison 7 Adrien mit UW Control und Daniel Schläppi der amtierende Sieger der Kategorie besten Winrate in Saison 7 mit seinen treuen Humanen. Daniel steht hat das verlieren verlernt und steht aktuell 8-0. Nicht einmal seine Teamkollegen können ihn stoppen. Dank Adrien hat die Stoneforge Mystic gleich beim ersten Turnier nach dem Unban triumphiert. Doch die allgemeine Meinung ist, dass die Karte vom Power Level genau in das aktuelle Format passt.

Eine schöne neue Brew Welt eröffnet sich für die einen nach dem Hogaak & Faithless Looting Ban. Andere gehen lieber den sicheren Weg mit einem bewährten Deck. Auf jeden Fall wurden definitiv wieder mehr Züge Magic gespielt und das gefällt hoffentlich den meisten oder?

Nach 4 Turniern grüsst Philipp Müller dank konstant guten Leistungen von der Spitze. Weiter so!

Bei den Teams sind Collective Brutality & Sense-Gotteron punktegleich an der Spitze. Diese Teams werden sich definitiv nichts schenken 😉

Bereits morgen am 11.09.2019 geht es in die nächste Runde. Ich freue mich bereits.

P.S.: Das Anmelden via Tool hat dieses mal perfekt geklappt, vielen dank an alle.

Autor

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident.

Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr.

Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist

Autor: Daniel Fahrni

Nach einer Karriere in Street- und Eishockey, wo er die Ehre hatte, für die Schweizer Nati zu spielen fand Dan zurück zu seiner alten Liebe Magic the Gathering. Er gründete die Modern Liga in Bern und engagierte sich im Aufbau der Community in Thun. 2018 hat er den Verein Aareboge Magic mit gegründet und ist aktuell der Vereinspräsident. Daniel ist stolzer Familienvater, wo er ausserhalb von Magic Kraft schöpfen kann. Er mag auch Filme, Bücher, Brettspiele, Radfahren und Fitness, seinen Garten und gutes Essen ... vermutlich zu sehr. Turnier Brags: 1x National Finalist, 2x Nationals Top8, 1x Swiss Magic Masters Finalist