Booster Box #3 – Battle for Zendikar

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Und wieder musste ein Display dran glauben. Diesmal Battle for Zendikar. Hat sich möglicherweise ein Expedition-Land in einem Booster versteckt? Mehr dazu im Artikel.

So und wieder wurde es Zeit ein Display zu rippen. Den Schrank geöffnet und schon ein nettes Opfer gefunden: Battle for Zendikar lautete der Kandidat! Was sind die schönsten Karten, die man wohl in diesem Set öffnen kann? Natürlich sämtliche Expedition-Lands. Klar hofft man auf die Fetchies oder Shocklands, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Sonst wäre sicher auch Gideon, Ally of Zendikar eine nette Überraschung. 

Nun, ihr seid wahrscheinlich schon gespannt auf die Rares und Mythics, die ich euch gar nicht länger vorenthalten möchte. Hier in der Slideshow finden sich die schönen Kärtchen:

Yesss!!! Ihr habt richtig gesehen. Trotz kleiner Wahrscheinlichkeit hatte sich dennoch ein Expedition-Land ins Display geschlichen. Es ist zwar kein Fetchie oder Shockland, aber nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich unheimlich über die Karte gefreut! Auch wenn sie mittlerweile ihren Weg in die Hände meines Dealers des Vertrauens (Pablo) eingeschlagen hat:

Aber Hand aufs Herz: Was für ein Display! Auch einen Gideon, Ally of Zendikar und eine Kiora, Master of the Depths lieferten die 36 Boosters ab. Nun, normalerweise rechne ich ja aus wie hoch der Gewinn bzw. Verlust ist. Da in Battle for Zendikar kaum Value ausser ein teures Expedition drin ist, erspare ich mir diese Peinlichkeit.

Wer irgendwelche Karten von diesem Display-Ripp gebrauchen kann, lass es mich wissen. Ich hoffe ihr hattet Spass. Bis bald, wenn wieder ein Display dran glauben muss. Und das ist ja schon bald…

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.