Die Swiss Magic Masters gehen im Herbst 2019 in die zweite Runde! Und hoffentlich bist auch du dieses Jahr wieder mit von der Partie! In der ersten Ausgabe der Swiss Magic Masters 2018 fanden sich über 300 Spieler_innen im Mystery Park ein, um mit gewetzten Klingen gegeneinander anzutreten.
Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein bunter Mix aus den beliebtesten Formaten wie Modern, Legacy, Tiny Leaders, Sealed und Standard. Was will man noch mehr?!

Wer sich für die Swiss Magic Masters 2019 einen Vorsprung ergattern möchte, die/der kann sich in einem der zahlreichen Trials mit anderen messen, um an Byes zu gelangen. Das erste Tiny Leaders
Trials fand in Düdingen statt. Adrien de Gottrau konnte sich das Bye mit seinem Lantern-Deck sichern. Hier geht es zum Turnierbericht von Adrien. Am Osterturnier im Herzen von Bern hast auch du die Chance auf zwei Byes und einen
ordentlichen Preispool. Bist auch du mit dabei?

Datum: Ostermontag, 22. April
Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.