Aarebogemagic Sommervent 2024

Veröffentlicht am Schlagwörter , , ,

Der Aarebogemagic Sommerevent war wieder da! Der Verein versammelte sich zum gemütlichen Beisammensein zu Speis und Trank. Und natürlich durfte auch das gesponserte Turnier nicht fehlen.

Endlich wieder Sommerfest! Das heisst, dass sich die Members des Aarebogemagic-Vereins versammeln und ihre Klingen wetzen, um Magic zu zocken und eine geniale Zeit miteinander zu verbringen. Bei Speis und Trank, Draft und Modern verweilten die Members einen ganzen Nachmittag und Abend im Bootshaus neben der fast überlaufenden Aare.

Zwar war meinte es Petrus nicht gut mit uns, aber wen störte das schon. Auf einer überdeckten Terrasse lässt es sich halt einfach super Magic zocken. Nach den beiden Turnieren, bei denen selbstverständlich der Spass im Vordergrund stand, glotzten wir wie die Schweizer Nationalmannschaft in der Agonie noch irgendetwas gegen England im Penaltyschiessen zu reissen versuchte. Vergebens. Leider. GG!

Aber nicht vergebens war eben der besagte Sommerevent. Speis und Trank sowie Modern Horizons III-Boosters waren vom Verein offeriert. Wo gibt es schon mehr Value?! Nirgends! Während einige sich der Qual der Wahl zwischen Modern oder Draft hingeben mussten, so war für mich das Modern Horizons III-Draft gesetzt. Was kam dabei heraus? Ein Eldrazi-Haufen.

Alle drei Matches gingen über die volle Rundenzahl: 1-2, 2-1 und 1-2. so musste ich mich mit einem Endresultat von 1-2 begnügen. Eigentlich lief das Deck nicht schlecht. Aber es brauchte Zeit, trotz des vielen Ramps. Hervorzuheben ist das letzte Match, das ich nach ewiger Zeit trotzdem verloren hatte. Aber es war ein richtiger Fight. Und es machte Spass. Danke an meinen Endboss!

Den Endboss fand an diesem Abend mit England leider auch die Schweizer Nationalmannschaft. Aber Magic, Fussball, Grill, Geselligkeit, Boosters und das alles an einem Abend, was will man mehr?!

Nun, du bist noch keine Aarebogemagic-Member? Dann wird es aber höchste Zeit und meld dich hier an für viel Geselligkeit und Value!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Weibel und Camenisch! Und weil der Event so schön war, hie ein paar Impressionen. Bis zum nächsten Mal! Smash it! Eure (Aareboge)Magic Nuss

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

2 Gedanken zu „Aarebogemagic Sommervent 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.