Aarebogemagic-Sommerfest im Auenland

Veröffentlicht am Schlagwörter , ,

Der Aarebogemagic-Sommerevent war ein Fest des Zockens und der Geselligkeit. Nur wer dabei war, weiss wovon ich schreibe. Hier ein paar Einblicke für alle Daheimgebliebenen.

Endlich war es so weit! Das Aarebogemagic-Sommerfest stand vor der Tür! Und wie ich mich darauf gefreut habe. Wohl nicht nur ich, sondern die ganze Horde an Zauberern, Hobbits, Trolle, Uruk-Haie, Hobbits, Ritter usw., die sich im Bootshaus neben der Aare zum Nerden trafen.

Es stand ein spassiger und heiterer Nachmittag mit viel Magic, Geselligkeit sowie Speis und Trank auf dem Programm. Zuerst gab es ein gemütliches Eintrudeln, dann ein Modernturnier und zwei Drafttables – natürlich mit Herr der Ringe Booters! Danach gab es Würste vom Grill und diverse Salatvariationen. Das Draft wie auch die Verpflegung natürlich alles Inklusive für Aarebogemagic-Mitglieder. Das nenne ich mal VALUE!

Gezockt wurde das Herr der Ringe-Set selbstverständlich mit der epischen Musik aus den gleichnamigen Filmen. Deshalb war auch dieses Gerät hier ein wichtiger Star unseres Events:

Es war schon irgendwie lustig, die verdutzten Gesichter der Leute zu sehen, die an uns vorbeigerannt oder -geschwommen waren. Aber wahrscheinlich war es eher der Neid, dass sie nicht zu dieser wunderbaren Truppe der Aarebogemagic-Members gehörten. Ah ja, wenn wir schon dabei sind: Möchtest auch du Magic in Bern unterstützen und am nächsten Anlass als stolzes Aarebogemagic-Mitglied mit dabei sein? Dann werde auch Du hier Member. Wir freuen uns auf Dich!

Der grösste Dank geht natürlich an unsere Organisatoren des Sommerevents: Chef-Nüssler Weibel und Draft-Master Camenisch! Ihr habt das wundervoll organisiert und der Event wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Auch ein grosses Dankeschön an Grillmaster Fränggi!

Als Nächstes stehen dann wieder wieder die Swiss Magic Masters an. Das wird in der Tat das nächste grosse Magic-Fest – diesmal wieder im Berner Oberland in Interlaken!

Macht‘s gut und bis bald! Smash it! Eure Magic Nuss

P.S. Und hier als Bonus noch ein paar Impressionen aus dem Auenland – oder war es doch Mordor? (Ohne die Nuss, die stand hinter der Kamera)

Autor

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Autor: Magic Nuss

Magic Nuss ist passionierter Modern und Limited Spieler. Mit seinen Beiträgen versorgt er die Schweizer Magic Community mit den aktuellsten Themen und Geschehnissen rund um unser heiss geliebtes Sammelkartenspiel. Wenn die Magic Nuss gerade nicht in die Tasten haut, dann trifft man den Jund-Fanatiker auch hie und da in den Berner Ligen oder an internationalen Grand Prix. Magic Nuss legt grossen Wert auf Fairness im Spiel und in der Magic Community.

Ein Gedanke zu „Aarebogemagic-Sommerfest im Auenland“

Kommentare sind geschlossen.