Crack a Pack #75 – Ikoria Collectors Booster

Veröffentlicht am Schlagwörter

Was ist dein Pick?

Ich konnte es nicht lassen und hab auch dieses Collectors Booster aufgerupft. Was ist dein first Pick?

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

2 Gedanken zu „Crack a Pack #75 – Ikoria Collectors Booster“

  1. Blood Curdle wäre glaub der sicherste Pick. gerade in Pack 1. Da ich aber lieber janky unterwegs bin, entscheide ich mich für Emergent Ultimatum. Einfach zum Spass 🙂

    1. Ja, hat gutes removal in diesem Pack. Ram Through und Rumbling Rockslide sind auch gut, aber Blood Curdle ist schon das solideste weil es keine Bedingungen stellt, und sogar noch Upside hat. Aber das Ultimatum wäre schon sweet, und ist zudem in den Sultai Farben 😀

Kommentare sind geschlossen.