Crack a pack #71 – Ikoria Collectors Booster

Veröffentlicht am Schlagwörter

Ein nettes Pack, oder? Was würdet ihr im Draft picken hier? Glaube ich sehe Mythos of Nethroi über Flame Spill.

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Ein Gedanke zu „Crack a pack #71 – Ikoria Collectors Booster“

  1. Hmmm…. würde glaub mit Mythos gehen. Flame Spill ist auch nice. Aber wenn es jetzt ein Spassdraft wäre, dann würde ich natürlich das Triome nehmen, finde das Artwork sehr schön 🙂

Kommentare sind geschlossen.