Crack a Pack #64 – Mystery Booster

Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Mach mit und zeige deinen Pick!

Was ist dein Pick?

Autor

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass.

Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Autor: David

David ist begeisterter Drafter und Modern Spieler und hat spass, Tiny Leader Decks zu brewen. Er organisiert die Drafts in der Brass. Wegen seinem Beruf in der Web-Entwicklung liess er sich überreden, diese Webseite zu betreiben.

Ein Gedanke zu „Crack a Pack #64 – Mystery Booster“

  1. Würde wohl Chaos Warp nehmen. Rhystic Study ist aber auch sweet, zumindest bedeutet es, dass der Gegner ein Mana weniger zur Verfügung hat, oder wenn das gegnerische Deck viele günstige Spells spielt, auch mehr. Oder der Gegner unterschätzt Carddraw und man darf sich die Hand vollstopfen, was dann normalerweise auch das Spiel gewinnen sollte.

Kommentare sind geschlossen.